Stab des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 1 - 10 von 13.
 

Thomas Neuhaus aus Iserlohn

Freitag, 04-09-15 19:24

Hallo Freunde,
bitte erwartet die Aktualisierung unserer Stabs-Seite in den nächsten Tagen.
liebe Grüße,
euer Thomas

 

Thomas Neuhaus aus Iserlohn

Samstag, 27-09-14 22:22

Nun,dann werde ich hier jetzt einmal einen neuen "Startschuss" geben und hoffen, damit eine neue Welle der Kommunikation, in Gang zu bekommen. Aber unter den, wie habt ihr uns doch genannt, "neuen, wilden und willigen" Stabsmitgiedern gibt es durchaus eine auch sehr intensiv genutzte Platzform der Kommunikation, und zwar oft mobil über Smartphone. Die meisten der jüngeren Stabsmitglieder, auch wenn einige sich den 50 ja auch schon nähern, sind halt berufstätig. Daher ist eine Kommunikation über Mobilphone oft praktisch.
Nachdem das diesjährige Schützenfest doch recht erfolgreich gemeistert werden konnte, brach dann doch für viele Kameraden und Kameradinnen der wohlverdiente Urlaub an. Und dieser Zusatnd dauert eigentlich bis jetzt an. Selbst unser stabskassiernde Lothar verweilt derzeit auf seinem Kreuzfahrschiff im Mittelmeer. Zumindest müsste er da jetzt gerade sein.
Aber ich möchte euch absolut Recht geben. Diese Seite ist ja eigentlich recht nett gestaltet. Sie müßte nur regelmäßig gepflegt und aktualisiert werden. Na, es gibt ja in naher Zukunft, insbesondere im Stab, einiges zu tun und regeln, da wird sicherlich auch das Thema Homepage anzusprechen sein. Gerade von den "jungen wilden Willigen" warten doch noch einige auf ihren "Einsatzbefehl", um diesen dann mit Elan und Energie anzugehen.
Derweil wünsche ich euch zunächst einmal ein sonniges Wochenende. Zumindest der vor uns liegende Sonntag scheint hier recht vielversprechend zu werden.

 

Paul K. aus Iserlohn

Donnerstag, 14-08-14 15:02

Da tut sich jetzt aber schon lange nichts mehr im "Stabswald", was ist los, alle eingeschlafen? Wo sind denn die neuen, jungen, wilden und willigen Stabsmitglieder die sich für den IBSV einsetzen? Bei den anderen Einheiten ist im Internet irgendwie mehr los, außer bei der Jugend, da passiert auch schon lange nichts mehr.

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Dienstag, 14-02-12 13:57

Es tut sich was im "Stabs-Wald". Herzlichen Dank für die Initiative.

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Samstag, 11-02-12 17:37

Herzlichen Glückwunsch!
Die Seite des Stabes wächst und wird sich super weiter entwickeln. Übrigens: das Caller Maifest findet am 11.05.2012 statt.
Danke für die tolle Arbeit!!

 

Lothar Klein aus Iserlohn

Samstag, 11-02-12 12:06

Na endlich! Es tut sich etwas auf der Stabsseite. Das Layout der Terminseite sieht doch sehr Vielversprechend aus, auf die Neuen ist Verlass! Weiter so.

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Montag, 07-12-09 14:54

Die Jahresabschlußveranstaltung in Form einer " historischen Stadtführung mit Überraschungen " war eine gelungene Sache. Ein "Danke" an das "Ausrichtergespann" Lipp-Edelhoff und Hahn-Hübner.
Unter Führung des Kreisheimatpflegers Klostermann, konnte trotz starker Tropfenbildung, der Zielort "Zieners" zum Gänseessen zügig erreicht werden.Danke!

 

Klaus Weber aus Iserlohn

Mittwoch, 22-07-09 18:08

Lieber Schütze aus Iserlohn,
vielen Dank für Ihren Eintrag ins Gästebuch,
wir sind dabei alle daten zu sammeln.
Es ist in der Tat viel Arbeit und es ist Urlaubszeit , deswegen noch etwas Geduld.
Es geht bald weiter.

Klaus Weber

 

Ein Schütze aus Iserlohn

Mittwoch, 22-07-09 09:49

Ihr Lieben vom Stab, wann geht es denn weiter mit den Einträgen auf Eurer Homepage? Ist doch sehr viel Arbeit, nicht wahr?

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Donnerstag, 09-07-09 13:16

Das Schützenfest 2009 war wieder ein gelungenes Bürger-und Volksfest. Einen herzlichen Dank sage ich allen Kameradinnen und Kameraden,die sich,insbesonde im Bereich der IBSV-Wache angagiert haben.
Mit Schützengruß
Georg Fischer
Vorsitzender Wachkommission

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang